Detail bildschirmfoto 2015 12 08 um 13.32.06

Oliver Haller

Burnout Coach, Ernährungs Coach, Gesundheits Coach, Mental Coach, Stress Coach

München

"Lösungen zu suchen ist gesünder als Problemen aus dem Weg zu gehen!"

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die Lösung unserer Probleme liegt in uns selbst und damit auch die Heilung unserer körperlichen Baustellen.
Darauf zielt gutes Coaching ab!
Nachhaltige, individuelle und für uns perfekte Lösungen können wir nur selbst (er)finden.
Im Hebräischen heißt Therapie soviel wie 'Der Schöpfer wird heilen'!
Das heißt, die Natur hat uns mit allen Mitteln ausgestattet unser Verhalten unseren Bedürfnissen anzupassen, auch den gesundheitlichen. Nur haben wir dies leider verlernt und vergessen.
Den Weg dorthin versuchen wir gemeinsam wiederzufinden, denn die Lösungen selbst sind meist schon da!

Mein Coaching kann helfen bei:

- Nervosität und Gereiztheit
- Schlafstörungen
- Angstzuständen
- Kopfschmerzen und Migräne
- Verspannungen, vor allem im Rücken- und Nackenbereich
- Konzentrationsschwierigkeiten, Vergesslichkeit
- Chronischer Müdigkeit
- Geringer Leistungsfähigkeit
- Antriebslosigkeit
- Verdauungsproblemen
- Änderung des Essverhaltens
- Verlust der Motivation

Jede Sitzung in meiner Praxis wird von einem intensiven Coachinggespräch und/oder einer Behandlung getragen, in welchen ich krankmachende Verhaltensmuster identifiziere, egal ob präventiv oder als 'Trouble Shooting' in Notfällen.

Methoden:

- Systhemisches Coaching
- Osteopathie
- HRV-Analyse
- Vitalfeldtherapie


Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr - - - - - - -
9-12 Uhr -
12-15 Uhr - -
15-18 Uhr - - - -
18-21 Uhr - - - -
21-24 Uhr - - - - - - -
Jetzt Oliver kontaktieren!