Detail hypnosewelt logo 180x180

Herr Akwasi Asabere

Digital Native, Business Coach, Marketing Coach

Berlin

"Wenn Kopf und Herz an einem Strang ziehen, wird wahrer Erfolg möglich"

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mein Ansatz steht für ganzheitliches Coaching, in dem Körper, Geist und Beziehung im Dreiklang ertönen.

Körper: Das heißt in Kontakt zu sein mit seinen Körperempfindungen und Gefühlen. Sich selbst spüren und die Lebendigkeit, die in uns steckt.

Geist: Bedeutet eine klare Ausrichtung auf dein Ziel. Fokus auf das was Du willst, eine klare Vision, welche dich motiviert und dir die Kraft gibt auch schwierige Zeiten zu überstehen.

Beziehung: Wir sind soziale Wesen. Deswegen ist die Qualität unserer Beziehungen enorm wichtig. Gesunde Beziehungen zeichnen sich durch Authenzität und Transparenz aus. Bist Du in der Lage das was Du empfindest, denkst oder glaubst zu kommunizieren? Oder halten dich Angst vor Ablehnung und Zurückweisung zurück?


Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr - - - - - - -
9-12 Uhr - - - - - - -
12-15 Uhr - - - - - - -
15-18 Uhr - - - - - - -
18-21 Uhr - - - - - - -
21-24 Uhr - - - - - - -
Jetzt Akwasi kontaktieren!